Bioanalyse bringt durch Missionen wichtige Rohstoffe für Biochemie ein.
Leider benötigt Biochemie für Tränke und Aufputscher Bioanalyserohstoffe der Klasse 5. Vorallem Psychoaktives Gemisch und Schnellwachstumsmittel fallen da besonders auf. Es handelt sich dabei um ein Biochemisches Gemisch 5. Grades, jedoch sehen das die Missionen für die gemische 5. Grades oft anders. Selten wird man nur mit dem Rohstoff Psychoaktives Gemisch belohnt.

Grund genug, für uns, dass wir alternative Bezugsquellen ausfindig machen.

Psychoaktives Gemisch auf Belsavis

– In den Dayliegebieten der Imperialen und republikanischen Fraktionen. Jede Fraktion hat 2 Abschnitte, in diesen Abschnitten gibt es durchschnittlich nur einen Spawnpunkt für radioaktive Pilze aus dennen man Psychoaktives Gemisch bekommt. Außerdem findet man recht häufig Schnellwachstumskolonien für Schnellwachstumsmittel.

– Psychoaktives Gemisch ist von allen mit Bioanalyse zerlegbaren Monstern ab 41 Elite erhältlich (kann neben anderen Rohstoffen fallen gelassen werden). Starke Monster im vergleichbaren Level droppen überwiegend Gemische des 4. Grades manchmal auch des 5. Grades. Alle starke und Elitemonster der Stufe 50 lassen sich manchmal zu Gemischen 5. Grades, meist aber zu Gemischen 6. Grades zerlegen.

Psychoaktives Gemisch auf Hoth

– In der Clabburn-Tundra (Koord: -3616,30) in westlicher Richtu8ng auf dem Planeten Hoth kann man Psychoaktives Gemisch und Schnellwachstumsmittel farmen. Dort einfach die radioaktive Pilze und Ähnliches einsammeln ; )

Psychoaktives Gemisch auf Missionen

Bei folgenden Missionen bekommt man häufig Psychoaktives Gemisch:

– Luft anhalten
– Sporenwolken
– Der Schiffsparasit (reichhaltig)

Tipp: Durch ändern der aktuellen Phase z.B. Schiff betreten und Schiff verlassen werden die verfügbaren Missionen wieder neu gemischt. Somit ist es möglich 4 Gefährten gleichzeitig nach Biochemische Gemische 5. Grades suchen zu lassen. Das erhöht die Chance auf Psychoaktives Gemisch noch einmal deutlich. Leider konnte ich bei meinen Tests nur bis zu 4 Gefährten auf Gemischjagd schicken, für den 5. wollte nach mehrmaligem Mischen der Missionen keine geeignete Mission erscheinen.

Habt Ihr weitere Punkte gefunden, an dennen Psychoaktives Gemisch gefunden habt? Dann schreibt es bitte in die Kommentare.

Werbung:

« »